Über mich...



...ich heiße....hm....ich komme aus...ich wohne zu zeit in...ich arbeite als...ich bin...


...alles nicht so wichtig!


Es ist nicht wichtig wie ich heiße, woher ich komme, wie alt ich bin oder was ich so mache!


Wichtig ist, dass du auf meiner Seite gelandet bist und es sogar geschafft hast bis in diesen hintersten Winkel vorzudringen!



Menschen die nichts mit alledem hier anfangen können finden diese Seite gar nicht!


Wer oder was bin ich nun wirklich?

Ich bin Phönix aus der Asche... ein Skorpion...in imposantes Tierchen, das aber auch einen giftigen Stachel besitzt...

...oder doch ein Fabelwesen, ein Drache, der sich in die Lüfte erhebt und Feuer spucken kann, um die Menschen das Fürchten zu lehren aber auch um Glück zu bringen....


WER ODER WAS BIN ICH??  –  ICH BIN ICH!!


...und ich bin für dich alles was DU willst oder was DU glaubst was ich für dich sein kann...

...ich kann dein schlimmster Alptraum, dein schlimmster Feind sein...aber auch dein Fels in der Brandung...ein Freund der dir einfach nur zuhört...dein schlechtes Gewissen...der Typ, der dir einen Tritt in den Allerwärtesten gibt...jemand mit dem man auch Kaffee trinken und Spass haben kann...und wenn es unbedingt sein muss auch deine Domina...^^


Ich bin schon eine wenig auf dieser schönen Welt herum gekommen und vielleicht sind wir uns ja sogar schon einmal begegnet. Vielleicht waren wir sogar schon einmal Nachbarn und haben Tür an Tür gewohnt...


Es freut mich dass du meine Seite gefunden hast und es sogar bis hierhin geschafft hast!


Wenn dir meine Seite und das was ich hier so "treibe" gefällt, erzähl deinen Freunden davon!

...sind wir nicht alle Brüder und Schwestern im Geiste....?^^


….auf alle Fälle Kinder Gottes!!






Warum ich das hier mache?

  1. Ich habe diese Seite mit der Absicht in den Äther geschickt, um alle Menschen wach zu rütteln, aufzuwecken. Für Menschen die schon immer gewusst haben, da muss noch mehr sein...da geht noch mehr!

  2. Wenn du glaubst, etwas gefunden zu haben, wo du anderer Ansicht bist und ich komplett am „falschen Dampfer“ bin, wenn du gute Anregungen hast, die du mir unbdingt mitteilen willst, weil es „raus“ muss,
    dann scheue dich nicht und schreib mir bitte ein Mail an mat@mat76.com !
    Es liegt mir fern jemanden zu verletzen oder zu beleidigen!
    Sollte sich jemand ungerecht behandelt oder gegebenenfalls seine Urheberrechte (auf diverse Dokumente usw. die ich weiterverwende) verletzt fühlen, bitte ich darum,
    er/sie möge sich bei mir unter mat@mat76.com melden, damit wir den Stein des Anstoßes gemeinsam beseitigen können!
    Falls dich die ausgiebige Werbung stört, die habe ich platziert. Einerseits um die Domainkosten für diese Seite zu decken, anderseits möchte ich, sollte dabei einmal mehr "herausspringen", damit selber Werbung machen, um meine Ideen und Ansichten auch anderen, möglichst vielen Menschen nahe zu bringen sollte dann noch immer etwas übrig bleiben, möchte ich den "Erlös" einem mir als geeignet erscheinenden "guten Zweck" zuführen.
    Momentan schweben mir da die Rote Nasen Clowndoctors vor, weil "Das Lachen eines Kindes ist unbezahlbar...".
    Sei versichert, ich möchte mich mit dem was ich hier geschaffen habe nicht bereichern - obwohl der Geist und die Arbeit die hier drinnenstecken meiner Meinung nach unbezahlbar sind!

  3. Ich wünschte mir...- nein - ...das geht besser...^^
    Ich glaube, ich kann mit dieser Seite etwas bewegen und viele interessierte Menschen erreichen. Ihnen etwas geben, was sie schon lange haben und nur noch nicht entdeckt haben!

    Das Gefühl, die Möglichkeit über sich hinauszuwachsen und alles zu schaffen.... -  nein -  ZU SCHAFFEN - mehr als sich sich jemals zu erträumen gewagt hätten!!!!


Öffnet die Herzen!




Liebe Grüsse...

..."Euer"....

MAT76




[Graz am 13.09.2009]